Startseite
  Über...
  Archiv
  das Team
  Nightparc
  die Nacht
  Brösel
  Playlist
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Party-Pics
   The Compilation
   Sammy's Pics
   Flo
   Jéfe (Malte)
   deutsche-dj-playlist





http://myblog.de/nils0r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brösel 1.12.06:

So Leute da ist er der erste Partybericht meiner Karriere.

Brösel 1.12.06:
Der Abend begann mit recht guter Stimung, in Nils "Partyhöhle" mit dem ein oder anderen Bier bzw. Wodkaglaß. ;-)
Nachdem man sich nun zu genüge angeheitert hatte, brach unsere Partygruppe (bestehend aus: Nils, Natalie, Liesa und mir) zur Bushaltestelle auf, wo wir ein paar Minuten auf den Bus warten mussten, welcher uns direkt zum Partytempel bringen sollte. Die Busfahrt war natürlich wie immer ein "besonderes" Erlebnis an diesem Abend: Die Türen gingen nur noch manuell
auf und das Innere des Busses glich einer Sauna mit Bieraufguss.
Endlich angekommen erwartete uns natürlich schon die "nichtuntereinerhalbenstunde" ansteh-Schlange. Am Eingang angelangt, trafen wir auf die wie immer sehr galanten und höfflichen Türsteher. Endlich drinnen konnte der Spaß nun endlich losgehen, so dachten wir. Doch kaum 2 min später wussten wir was uns der Abend bringen würde. Die Musik war wie üblich etwas für die, wie wir finden, musikalisch unterentwickelten.
Die Rede ist natürlich von diesem BangBros Kirmestechno :-P .
Doch mit einem kleinen hoffnungsschimmer in den Augen und den Taschen voller Geld, beschlossen wir uns endlich an die Theke zu setzen um uns noch ein wenig mehr Stimmung anzutrinken.
An der Theke angelangt trafen wir auf Thomas, Tobi und Julian.
Gemeinsam mit ihnen sind wir zu dem Beschluss gekommen dem Abend noch eine Chance zu geben und uns soweit es ging zu amüsieren. Und ab 1:30 Uhr klappte das dann auch einigermaßen
durch eine Steigerung des Musik Niveaus. Am Ende des Abends, gönnten wir uns noch eine Pommes, bevor wir dann in den verdienten "Feierabend" chauffiert wurden.

Alles in allem gebe ich dem Abend eine 3- .


by J.J.
4.12.06 23:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung